Header November

Verena Rangk

Verena Rangk

"Durch Studien in Theologie, Philosophie und Psychologie habe ich intellektuell versucht auszuloten, welche Welten in meinem Innern, meinem Verstand, in meinem Bewusstsein bestehen und habe viele Erkenntnisse und Erfahrungen gesammelt.

Aber erst der Weg in mein eigenes Bewusstsein und meine eigenen Lebens-Erfahrungen haben mir gezeigt, dass vieles möglich ist, was wir rational nicht erklären können.  Ich habe vieles ausprobiert an "spirituellen Techniken und alternativen Heilweisen für Körper, Seele und Geist. Ich wurde belächelt, manchmal auch bewundert, oft habe ich meine Erkenntnissen und Fähigkeiten verschwiegen (zu sagen, dass ich channele -d.h. mit nichtsichtbaren Wesen spreche, ihre Energie spüre - war bei mir häufig mit Peinlichkeit belegt.)

In dieser Zeit habe ich mir sehr viele Werkzeuge angeeignet, die mich wieder für mein Bewusstsein geöffnet haben (Meditation, russischen Heilweisen, EFT, Auraclearings, Freies Stellen, Matrix- und Quantentransformation, u.v.m).

Mit den neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Spiritualität (Bruce Lipton, Gregg Bradden und viele andere), den "Studien" des Crimson Circle und Access Consciousness© habe ich für mich einen Weg gefunden, dieses (andere) Bewusstsein mit dem ganz "realen" Leben zu vereinen und gleichzeitig eine andere Realität zu erschaffen (dafür bin ich unendlich dankbar). Für mich gibt es nichts Wertvolleres auf dieser Welt, als genau dies zu leben, JEDEN TAG! Und ich weiß....

Die Reise ist nie fertig, jeder, der mir begegnet, ist mit seiner Einzigartigkeit ein Teil davon. Ich freue mich darauf, wenn auch Du Teil dieser Reise wirst!"

 

30. November, 18.00 h
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anschauen?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2018
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Referenten.

Schreibe uns Dein Feedback:

3 Gedanken zu „Expertenseite Verena Rangk“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright 2018 Seelischgesund-Kongress: Alle Rechte vorbehalten