Header November

Carolin und Alexander Toskar

Carolin und Alexander Toskar sind als spirituelle Heiler und Botschafter für die Geistige Aufrichtung weltweit tätig. In Ihren Heilzentren in München und Köln begleiten Sie die Menschen mit Heilbehandlungen und Seminaren auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Zufriedenheit. 

Ihre Stiftung für Spirituelle Gesundheit und Spiritual Health Charity e.V. haben als Aufgabe die Entwicklung und Förderung spiritueller Gesundheit und Wohlbefinden von Kindern und nichtselbständigen Menschen. Die karitativen Organisationen haben ihren Sitz in Köln und Zürich. ​

​"Unsere Vision: ​ Wir wirken in dem Bewusstsein, dass jeder geistig aufgerichtete Mensch zur Transformation des Kollektivbewusstseins und somit zum Wohl der Gesellschaft beiträgt. ​ Mögen alle Menschen in allen Welten in Wohlstand und Glück leben, mögen Kummer und Leid vergehen und jeder Mensch zu dem werden, der er wirklich ist – geistig, vollkommen, gesund. ​ Die Geistige Aufrichtung mit der Initiation des Heilwillens bilden den Kern unserer Heilarbeit, die wir mit all unserer Hingabe erfüllen."
24. November, 18.00 h
Unter allen Teilnehmern, die unseren Kongress auf Facebook teilen und sich zum Newsletter auf der Seite https://www.toskarhealing.de/ anmelden, verlosen Carolin und Alexander Toskar
drei ihrer Bücher 

Bücher und CDs von Carolin und Alexander Toskar

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anschauen?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2018
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Referenten.

Schreibe uns Dein Feedback:

10 Gedanken zu „Expertenseite Carolin und Alexander Toskar“

    1. In meiner Begeisterung, die beiden wiederzusehen, habe ich die mäßige Tonqualität während des Interviews nicht wahrgenommen. Später haben wir gemeinsam überlegt, das Gespräch zu wiederholen und sind zu dem Schluss gekommen, dass dieses natürliche und begeisterte Fließen zwischen uns bei einer Wiederholung verloren gehen würde. Wir hoffen, dass ihr trotzdem alles verstanden habt und euch von der Botschaft und der Begeisterung anstecken lasst.

  1. Hochinteressanter Beitrag, der gerade zur rechten Zeit kam, da ich mich zur Zeit mit dem Thema beschäftige. Vielen herzlichen Dank !
    Leider war die Sprachübermittlung nicht immer optimal. Eva habe ich immer sehr gut verstanden.

  2. Danke auch für diesen heilenden Beitrag, ich habe die Geistige Aufrichtung erlebt und erfahren und bin über diesen Beitrag wieder in Kontakt mit dem was ich damals erlebt hatte. Danke Alexander und Caroline, ich habe euch sehr sehr im und aus dem Herzen erlebt.

    1. So geht es mir auch, liebe Angelika, meine Aufrichtung liegt mehr als 10 Jahre zurück, doch ich fühle mich im Herzen stark verbunden mit Carolin und Alexander.

  3. Ich habe die geistige Aufrichtung vor einem Jahr erhalten und kann nur bestätigen was Carolin und Alexander dort beschreiben. Es ist für mich eine wunderbare und sehr heilsame Erfahrung gewesen! Ihr habt mir körperlich und geistig sehr geholfen, eine wahre Bereicherung!
    Es war sehr schön dieses Interview mit Euch zu sehen!

  4. Wunderbar, vielen Dank allen Beteiligten, Organisation ebenso wie Carolin und Alexander. Auch bei mir hat die Aufrichtung beim Vater und mehrere Seminare bei Euch enorm viel bewirkt und ich kann es nur jedem empfehlen, diese Erfahrungen zu machen! Danke!!!!!
    Barbara aus Norddeutschland

  5. Folgende Nachricht erreichte uns am 12. Oktober per Mail:

    Hallo Eva und Karl-Heinz,
    herzlichen Dank für euren Kongress mit diesen hochrangigen Sprechern! Wir waren letzten Samstag zu viert bei Toskars und ließen uns aufrichten. Seither sind wir aufrecht, haben deutlich mehr Energie und mein Kiefergelenk hat auch wieder den ursprünglichen Platz gefunden. Es ist beinahe unfassbar und ich fühle mich leicht und unbeschwert.
    Herzliche Grüße
    Dorothee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright 2018 Seelischgesund-Kongress: Alle Rechte vorbehalten