Header November

Stephan Petrowitsch

Stephan Petrowitsch

Geboren 1968 in Augsburg, Bankkaufmann und Dipl.-Informatiker (FH).
2006 erfolgte sein erster Kontakt mit dem Medienbereich, seit Ende 2007 ist er mit www.DVD-Wissen.com hauptsächlich im Bereich von Kongressaufzeichnungen tätig. Hier hat er mittlerweile
einen Online-Shop mit über 1.900 Aufzeichnungen von Kongressen aufgebaut, einen Großteil davon hat er selbst gefilmt. Der Schwerpunkt dieses Shops liegt in alternativ-gesundheitlichen sowie spirituellen Themen.


Während dieser Tätigkeit fand die Begegnung mit zwei Menschen statt, die sein Leben von Grund auf verwandelte. Kurz danach aktivierte ein Protagonist seines späteren Kinofilms „Wunder der Lebenskraft“ seine Kundalini-Kraft. Als Folge ist sein gesundheitlicher Zustand seither unverwüstlich, seine körperliche Belastbarkeit nahm enorm zu, er machte tiefgreifende, lebensverändernde Bewusstseins-Erfahrungen, und auch der berufliche Weg weist eine klare
Aufwärtstendenz auf – all dies eine Folge stark gesteigerter Lebens-Kraft, die – wie ihr Name schon sagt – das ganze Leben beeinflusst.


Als eine der Folgen dieser Erfahrungen wandte er sich zu den ursprünglichen, unverfälschten christlichen Lehren, die unabhängig von Institutionen sind und durch eigene Erfahrungen vertieft werden können.
Diese Erlebnisse waren die Grundlage, um im Sommer 2011 mit der Produktion des Films „Wunder der Lebenskraft“ (www.wunder-der-lebenskraft.de) zu beginnen. Im April 2015 gewann der Film den Publikumspreis des „Cosmic Cine Festivals“, mittlerweile haben im deutschsprachigen Raum etwa 32.000 Kinobesucher den Film gesehen, beim 6. Dada Saheb Phalke Film-Festival in Neu Delhi 2016 bekam er eine besondere Erwähnung. Der Film ist in 10 Sprachen erhältlich. Durch die Nachfrage der Kinobesucher bietet er inzwischen zusammen mit seiner Freundin Seminare an, in denen die Teilnehmer die Erfahrung stark gesteigerter Lebenskraft machen können – bis hin zur Aktivierung der Kundalinikraft.

28. November, 18.00 h
Unter allen Teilnehmern, die unseren Kongress auf Facebook teilen und sich im Newsletter auf der Seite
http://www.wunder-der-lebenskraft.de
anmelden, verlost Stephan Petrowitsch einen Seminarplatz (Näheres im Interview)

Film und Seminar von Stephan Petrowitsch

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anschauen?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2018
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Referenten.

Schreibe uns Dein Feedback:

Ein Gedanke zu „Expertenseite Stephan Petrowitsch“

  1. Liebe Eva
    Lieber Stephan
    Vielen Dank für dieses wundervolle Interview.
    Das ist so fabelhaft gut erklärt, einfach genial!

    Und, ja danke für die guten Wünsche, auch ich kann sehr gut einiges mehr dieser wunderbaren Lebenskraft gebrauchen.

    Liebe Grüsse, auch an Carola

    Vera aus CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright 2018 Seelischgesund-Kongress: Alle Rechte vorbehalten