Header November

Monika Gruhl

MONIKA GRUHL

"Lebensfreude spüren – Selbstwert stärken – Leichtigkeit erleben

Dafür stehe ich. Und das möchte ich weitergeben.
Ich bin Monika Gruhl. Als Trainerin, Coach und Autorin vermittle ich, wie jeder Mensch zu seiner inneren Stärke finden und ein erfülltes, freies und selbstbestimmtes Leben führen kann.

Heute tue ich, was ich liebe, und ich liebe, was ich tue. Das gibt mir genug Energie, um unliebsame Kleinigkeiten wie auch größere Widrigkeiten zu verkraften und zu integrieren. Das war nicht immer so. Die Entwicklung zu einem erfüllten Leben, einem starken Selbstwertgefühl und innerer Reife verdanke ich vor allem der intensiven Beschäftigung mit Enneagramm, Resilienz und Aloha Spirit.

Es ist mir ein Herzensanliegen, deren Kernaussagen und ihre positiven Wirkkräfte weiterzugeben:
Verstehe, dass du alles in dir hast, was du brauchst.
Dass du nicht (jemand) anders werden musst, um in Ordnung zu sein.
Ganz im Gegenteil:
Hol dir deine Energie zurück.
Mach dir deine ureigene Kraft bewusst.
Entdecke dein Selbst und lass es sich frei entfalten.

Auf dieser Reise begleite ich dich gern.
Ich freue mich, wenn du auf meiner Website findest, was du gerade für dein gutes Leben brauchst.

Hab es gut!
Deine Monika"

 
29. November, 18.00 h

Bücher und Hörbücher von Monika Gruhl

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anschauen?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2018
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Referenten.

Schreibe uns Dein Feedback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright 2018 Seelischgesund-Kongress: Alle Rechte vorbehalten