Header November

Mischa Miltenberger

Mischa Miltenberger begleitet als professioneller Mutmacher in seinen Seminaren und Coachings sensible und veränderungsbereite Menschen auf ihrem Weg in die Eigenverantwortung. Mit viel Humor und einem ordentlichen Schuss Hartnäckigkeit ermuntert er dazu, Ausreden durch Möglichkeiten zu ersetzen und endlich auf die eigenen Bedürfnisse zu hören. 

Als Inspiration dient seine eigene Geschichte, wie er nach mehr als 20 Jahren mit Panikattacken und mehreren depressiven Episoden den Weg zurück in ein mutiges, freudvolles, selbstbestimmtes Leben geschafft hat. Durch seine gnadenlose Offenheit bei den - gerade für Männer – Tabuthemen Angst und Depression und seine Authentizität schafft er den Raum für andere Menschen, sich selbst zu öffnen, konsequent für ihre Bedürfnisse einzustehen und sich als Individuum mit allen Facetten anzunehmen. 
 
Mischa Miltenberger ist Autor des Buches „Antidepressiva absetzen“ und schreibt gerade ein Buch über seine Lebengeschichte, das im August 2019 im Humboldt Verlag erscheinen wird. Zudem gibt es ein Hörbuch von ihm mit dem Titel „Adios Angst – Bonjour Leben!“ 
Mit rund 200 Artikeln auf seiner Webseite, seinen Gastartikeln und als Interviewpartner (Online-Konferenzen, Podcasts) hat er als professioneller Mutmacher schon weit über eine halbe Million Menschen erreicht. Durch seine Direktheit und Authentizität steckt er seine vielen Follower mit der eigenen Begeisterung an. Diese reagieren außergewöhnlich häufig, intensiv und offen auf seine Beiträge. 
25. November, 18.00 h

Buch und Hörbuch von Mischa Miltenberger

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anschauen?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2018
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Referenten.
Copyright 2018 Seelischgesund-Kongress: Alle Rechte vorbehalten