Header November

Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein wurde 1932 in Lobenstein geboren. Er war erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Unternehmensberater. 1973 zog er sich vom Wirtschaftsleben zurück und wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Seine Ausbildung war das Leben. In seiner Naturheilpraxis hielt er für seine Patienten Seminare ab, überwiegend über den Sinn des Lebens und die wahren Ursachen von Krankheit und Leid, die so großen Anklang fanden, dass sie heute in vielen Ländern abgehalten werden.
Er hat sein umfassendes Wissen in mehr als 50 Büchern und Hunderten von Videos, Audiotapes und CD´s veröffentlicht und Menschen in aller Welt mit seiner Fähigkeit fasziniert, auch komplizierte Zusammenhänge in wenigen einfachen Worten verständlich zu machen.

Er ist Gründer und Schirmherr der Internationalen Stiftung Lebensschule, deren Anliegen es ist, Menschen zu helfen, rechtzeitig die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu erkennen und ihr Leben bewusst und erfolgreich zu gestalten, um vielleicht eines Tages die Welt ein bisschen besser zurückzulassen, als sie sie vorgefunden haben.

Sein spezielles Forschungsgebiet ist das Geheimnis der lebenslangen Gesundheit und die Anwendung dieser Erkenntnisse in unserer westlichen Lebensweise.

Jeder der ihm begegnet, wird ihm zum Lehrer, der ihm hilft, noch tiefer in die Geheimnisse des Lebens einzudringen, aber sein größter Lehrer ist das Leben selbst. Kurt Tepperwein versteht es meisterhaft, die materielle und geistige Sicht der Dinge zu einem harmonischen Ganzen zu vereinen. Er ist jemand, der nicht nur weiss, sondern es auch lebt.

Die Anwendung des von ihm geschaffenen Mental-Trainings, insbesondere des Intuitions-Trainings ist heute für unzählige Menschen, nicht nur für Topmanager und Spitzensportler ein unverzichtbarer Teil ihres Lebens. Tepperweins neue Methode ist das Kausaltraining. 1997 wurde er für sein Lebenswerk mit dem "Ersten deutschen Esoterikpreis" ausgezeichnet. 2000 erhielt er den "Milleniumspreis" für besondere Leistung auf dem Gebiet der Intuitionsforschung zur Lösung der Zukunftsaufgaben von der Internationalen Akademie der Wissenschaften.
25. November, 18.00 h

Bücher von Kurt Tepperwein

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anschauen?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2018
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Referenten.

Schreibe uns Dein Feedback:

4 Gedanken zu „Expertenseite Kurt Tepperwein“

  1. Ich bin hoch begeistert über die Einfachheit und Klarheit wie Kurt Tepperwein die für uns schwierigen Probleme angeht. Einfach wunderbar und bereichernd.

  2. Werter Herr Tepperwein, ich danke Ihnen von Herzen für ihre Worte… ich spüre, dass sie JETZT dran waren…
    Ich durfte gerade Einiges noch tiefgründiger verstehen und fühlen…
    Ich wünsche mir, dass wir uns bei unserer Autofahrt begegnen….
    Herzlichst Lilo

  3. Danke, Kurt Tepperwein, für diese Klarheit, Einfachheit und Anschaulichkeit Ihrer Worte.
    Übrigens: Sich ärgern ist im Deutschen ein Reflexisverb, ich ärgere mich, — ich kann es auch einfach lassen!
    Danke, Eva, für die verstehende, zurück genommene Fragestellung!
    Allen alles Gute! Martin.

  4. Das Interview mit Herrn Tepperwein hat wieder so viel an Lebensweisheit vermittelt wie man sie sonst kaum erhältlich ist. Ich danke für diese große Gelegenheit ihn aktuell sprechen zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright 2018 Seelischgesund-Kongress: Alle Rechte vorbehalten