Header November

Eva-Maria Willner

Eva-Maria Willner

Begründerin und Leiterin des Meridianum Kinesiologie Institut in Schenkenzell im Kinzigtal, im Herzen des Schwarzwaldes.

„Ich bin leidenschaftliche Seminarleiterin. In meiner mehr als 30-jährigen Praxis und Seminartätigkeit arbeite ich mit verschiedenen Kinesiologie Richtungen und Coachingmethoden sowie Meditationen.

Da ich selbst bei den Begründern der HK und TK (Dr. Jimmy Scott – Kanada, Grethe Fremming – Dänemark) gelernt habe, ist es mir eine große Freude, diese beiden Kinesiologierichtungen in der Ausbildung zu vermitteln. Sie eignen sich hervorragend zum Stressabbau, als Krisenmanagement, zur Burnoutprophylaxe, als Resilienztraining, um zur Ruhe zu kommen und das Wesentliche für sich zu erkennen.

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie darin zu unterstützen, ihr Potenzial immer mehr zu leben. Die Kinesiologie begeistert mich, weil ich sehr strukturiert und gleichzeitig kreativ arbeiten kann und in kürzester Zeit positive Veränderungen bei Menschen beobachte.

Das effektive Werkzeug Kinesiologie Menschen an die Hand zu geben, damit sie selbst inspiriert und inspirierend mit sich und anderen arbeiten können, ist mir eine große Freude und Erfüllung.“

  • Zertifizierte Lehrerin für Health Kinesiologie HK
  • Lehrtrainerin für Health Kinesiologie HK
  • Zertifizierte Lehrerin für Transformationskinesiologie TK
  • Entwicklung von verschiedensten eigenen Seminaren wie z.B Huna Kinesiologie, Meridianum Erfolgskurs, Gruppenleitungskurse u.s.w.
  • Supervisorin des Berufsverbandes Kinesiologie DGAK
  • Begleitende Kinesiologin – Level 3 BK-DGAK
  • Bewegungs- und Tanztherapeutin, NLP-Master-Practitioner, Meditationslehrerin
29. November, 18.00 h

Buch von Eva-Maria Willner

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anschauen?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2018
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Referenten.

Schreibe uns Dein Feedback:

2 Gedanken zu „Expertenseite Eva-Maria Willner“

  1. Eva lebt das, was sie sagt, jeden Tag. Und mit einer ansteckenden und wachrüttelnden Leidenschaft.

    All dieses Wissen, die Zusammenhänge und die vielen praktischen & schönen Tipps für den Alltag fließen bei ihr einfach so zu einem stimmigen Bild zusammen, welches ich für mich gut anwenden und in mein Leben integrieren kann.

    Berührt hat mich der Satz „Ich glaube zutiefst, dass wir Menschen inspiriert werden wollen und wachsen wollen.“
    Denn das klingt auch in mir.

    Vielen lieben Dank Eva!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright 2018 Seelischgesund-Kongress: Alle Rechte vorbehalten