Header November

Eva Göpner

Eva Göpner, Ergo- und Gestaltungstherapeutin, Ernährungsberaterin, Klangschalentherapeutin, Ausbildung in Freien Aufstellungen, Keramikkünstlerin, Coach für sinnvolle Freizeitgestaltung

"Nach meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin fand ich Beschäftigung in einer großen psychiatrischen Klinik. Im Laufe von mehr als 20 Jahren arbeitete ich in geschlossenen und offenen Abteilungen und in zwei angeschlossenen Tageskliniken. Nebenher betätigte ich mich als Keramikkünstlerin.

Da ich persönlich viele gute Erfahrungen machte mit Geistheilern und Schamanen, Naturheilverfahren und Aufstellungen, habe ich meinen schulmedizinischen Job aufgegeben und diesen Kongress organisiert. Er beinhaltet alles, was mir am Herzen liegt, um es anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Ich bin sehr glücklich, diesen Weg gefunden zu haben.

Zudem konnte ich in all den Jahren feststellen, dass vielen Menschen eine sinnvolle, zufriedenstellende Freizeitbeschäftigung fehlt. Sie können vieles aufzählen, was sie früher mal gemacht haben, aber heute sitzen sie gelangweilt vor dem Fernseher. Sie sind unzufrieden, wissen aber nicht, wie sie zu einem erfüllenden Hobby finden sollen. Deshalb habe ich das Hobbycoaching entwickelt, um sie Schritt für Schritt zu einem glücklichen Freizeiterleben zu führen."

 

27. November, 18.00 h
Coachingangebot von Eva Göpner
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anschauen?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2018
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.

Schreibe uns Dein Feedback:

4 Gedanken zu „Expertenseite Eva Göpner“

  1. Liebe Eva, wir haben uns zuletzt in Frankreich gemeinsam mit Andreas H. getroffen. Deine Geschichte im Interview hat mir sehr gut gefallen. Kennengelernt haben wir uns auf der Hütte im Schwarzwald , ganz toll Qui Gong im Schnee mit Karl-Heinz.
    Liebe Grüße Siegbert

  2. Liebe Eva,
    hab ganz vielen herzlichen Dank für die Organisation des Kongresses. Der Dank gilt Dir und Deinem Mitgestalter und allen Helfern und Helferinnen!

    Dein Interview hat mich sehr berührt und in den meisten Deiner Aussagen bin ich ganz bei Dir!

    Darf ich ehrlich sein?: Bis zu Deinem heutigen Interview über Dich hab ich mich gefragt: ‚Könnte ich mit dieser Frau ‚warm‘ werden, wenn ich ihr begegnen würde?‘ Heute hat sich eine Blütenknospe zu einer wunderbaren Blüte geöffnet (=DU!). Hab vielen Dank, dass Du mich und all die vielen anderen Teilnehmer an Deinem Lebensweg teilhaben hast lassen! Chapeau!!

    Für Deinen beruflichen ‚Neuanfang‘, der eigentlich kein neuer Anfang, sondern in meinem Verständnis viel mehr ein weiterer Schritt auf Deinem – für Dich bestimmten – Weg ist, wünsche Dir ganz, ganz viel Freude und Erfolg!!!

    Die Zeit, dass die Schulmedizin mit der Naturheilkunde oder anderen heilenden Verfahren kooperieren sollte, ist längst überfällig! Auch ich bin sicher kein Gegner der Schulmedizin (dann würde es mich oder meinen Lebenspartner vielleicht nicht mehr geben oder unser Leben würde ganz anders aussehen), aber ich bin sehr offen für alternative Konzepte und wende diese auch im privaten Bereich an….
    Ich leite seit über 20 Jahren als Spielpädagogin ein Spielmobil, das Kindern auf den Dörfern meines Landkreises kostenlose Spiel- und Beschäftigungsangebote macht, ich organisiere Kinderfeste für bis zu 1.500 Menschen, berate Eltern, Erzieher, Kommunen und Firmen für die Festgestaltung oder für sinnvolle Freizeitangebote (weg von TV, Handy, Computer -> raus aus der Komfortzone -> hin zu sinnvoller Freizeit- und somit auch Lebenszeitgestaltung -> alles ursprünglich gedacht zur Suchtprävention…), habe nebenberuflich einen Spielfest-Service…
    Somit musste ich ein wenig schmunzeln, dass die damals propagierten Top-Themen meines Studiums – Beratung und Durchführung sinnvoller Freizeitgestaltungsangebote – heute als Hobby-Coaching ein Comeback feiern. Klasse. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ich zu diesem Thema auf Deiner Homepage finden werde! Ich werde gleich bzw. morgen dort nachschauen.
    Also: Herzlichen Dank!

    Ich werde mir nun das mittlere Kongress-Paket kaufen, da mich besonders der Bonus zum Wildkräuterkurs meiner Mitschülerin der Ausbildung von Dr. Markus Strauß interessiert, ich Deine Arbeit unterstützen möchte…

    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright 2018 Seelischgesund-Kongress: Alle Rechte vorbehalten