Header November

Clemens Kuby

Clemens Kuby ist Dokumentarfilmer und Autor. Er wuchs in Oberbayern als Sohn des Publizisten Erich Kuby auf. Nach dem Besuch der Odenwaldschule studierte er Geschichte, Soziologie, Rechtswissenschaften und Volkswirtschaft an der Freien Universität in Berlin und besuchte von 1969 bis 1972 die Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin, wo er den Ausbildungsgang zum Filmregisseur absolvierte.

Clemens Kuby drehte zwischen 1973 und 1975 drei Filme über ökologischen Landbau. Er war 1979 Mitbegründer der Partei Die Grünen in Baden-Württemberg.

1981 erlitt er nach einem Sturz aus dem Dachfenster eine Querschnittlähmung. Innerhalb eines Jahres trat bei ihm eine Heilung auf, so dass er wieder laufen konnte. Danach begann er, sich filmisch mit Themen wie dem Buddhismus, Geistheilung und Alternativen zur „westlichen, von Materialismus geprägten Lebensweise“ auseinanderzusetzen.

23. November, 18.00 h

Für alle Kongressteilnehmer bietet Clemens Kuby eine kostenlose Webinar-Teilnahme an folgenden Webinaren. 

Das Webinar zur Kuby-Methode findest Du hier:
https://clemenskuby.de/termine/online-angebote/

Das Webinar zum Kubystudium findest Du hier:
https://www.kubymethode.com/kubystudium-1-semester-fuer-startseite-clemenskuby-de/

 

Bücher, Filme und CD´s von Clemens Kuby

  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anschauen?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2018
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Referenten.

Schreibe uns Dein Feedback:

Ein Gedanke zu „Expertenseite Clemens Kuby“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright 2018 Seelischgesund-Kongress: Alle Rechte vorbehalten