Header November

Arne Tempel

Arne Tempel ist Life-Coach und hat sich darauf spezialisiert, Menschen mit Depressionen und in Lebenskrisen zu helfen. Als gelernter Physiotherapeut merkte er sehr schnell, dass die Psyche oftmals einen größeren Einfluss auf das empfundene Leiden hat als die körperliche Symptomatik. Daher entschloss er sich, sein Versprechen wahrzumachen, das er sich selbst nach dem Überwinden seiner eigenen Depression gab und eine Online-Selbsthilfe-Plattform für Menschen mit Depressionen ins Leben zu rufen. Seitdem hat er mit seinem Blog, dem Coaching, seinen Online-Programmen und seinem Youtube-Kanal über 30.000 Menschen auf ihrem Weg der Heilung und Klarheit begleitet.
27. November, 18.00 h

Kurse von Arne Tempel

Komplettpaket Kurswechsel
Kurs Gesamtpaket-ohne button
Komplettpaket Soforthilfe kompakt
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anschauen?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2018
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Experten.
Copyright 2018 Seelischgesund-Kongress: Alle Rechte vorbehalten