Header November

Andreas Goldemann

Andreas Goldemann, Medical Intuitive, ist seit über 20 Jahren in seinem Arbeitsbereich tätig. Als medizinisch Intuitiver nimmt er Disharmonien oder Disbalancen auf körperlicher wie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahr und gibt dann entsprechende Impulse, um eine positive Veränderung einzuleiten.

Andreas Spezialgebiete sind in der Gruppenarbeit die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-Chi, der Lebenskraft, und dadurch die energetisch spirituelle Aufrichtung des Einzelnen. Die Einzigartigkeit seiner Arbeit liegt darin, intuitiv durch Stimme/Gesang (altkeltisch, druidische Seelen-Sprache), Bewegung und Reflektion tief gehende Veränderungen einzuleiten.

Andreas hat es geschafft, diese Einzigartigkeit auch über Video und somit raum- und zeitunabhängig zu transportieren und diese dadurch einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Der Vorteil liegt darin, dass ein Klient zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt das Video ansehen kann und die selben Effekte erlebt wie in einer Live Gruppe. Gleichzeitig ist die Einfachheit seiner Arbeit ein besonderes Merkmal. Der Teilnehmer braucht nicht aktiv mitzuwirken. Er benötigt lediglich die bewusste Präsenz im Körper und die Offenheit für Veränderung, um die Wirkungen zu erleben. 2016 begann er, seine Arbeit in digitalisierter Form durch Live-Webinare und Onlinekurse zur Verfügung zu stellen.

Andreas Goldemann lebt mit seiner Lebenspartnerin und ihrem Sohn im Raum Augsburg. In seiner Freizeit ist er kunsthandwerklich tätig und kreiert und baut Möbel und Motorräder.
28. November, 18.00 h
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anschauen?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung 2018
Alle Interviews als Videos und Audios plus zahlreiche Extras der Referenten.

Schreibe uns Dein Feedback:

13 Gedanken zu „Expertenseite Andreas Goldemann“

  1. Danke lieber Andreas für dieses wieder einmal so tolle Interview – bin immer wieder begeistert wie intensiv du alles rüber bringst. Bleibe uns erhalten.

  2. Tolles Interview! Und wie genau kann ich jetzt am 6. 10. an diesem Webinar teilnehmen? Wie und wo melde ich mich an?
    Danke für eure großartige Arbeit! Konnte schon sehr viel Nützliches für mich mitnehmen… Liebe Grüße

  3. Das Interview war für mich hochinteressant, da ich mich gerade in der GWA ausbilde und meine ersten Versuche unternommen habe. Danke für die zusätzlichen Impulse und Anregungen.

  4. Ganz lieben Dank an euch Beide ! Wieder ein sehr hilfreiches und erhellendes Interview. Ich kenne die Arbeit von Andreas schon länger, habe auch den Kur „Claim your brain“ (auch sehr zu empfehlen) absolviert und bin immer beeindruckt, wie tief und wohltuend diese Arbeit ist. DANKE !
    Alles Liebe
    Silke

  5. Habe das Interview von Andreas nochmal in Ruhe angehört, vor allem seinen Gesang und da hat sich meine Kundalinikraft nach langer Zeit wieder bemerkbar gemacht. Fühle mich seitdem voller Energie und Tatkraft! War viele Monate, ja Jahre nur noch erschöpft… Danke, Andreas, danke!

  6. Wow, gut durchdachtes und geplantes Interview, das eine enorme Fülle an gut erklärten Informationen ermöglichte und trotzdem in der kurzen Zeit auch Raum für Erfahrungen bot, die enorm schnell sehr tief gingen! Ganz lieben Dank an Euch beide!

  7. kenne deine Arbeit von den Chakren her. Hatte gleich wieder bewegliche Hände und Nacken. Höre auch gerne deine Stimme und war insgesamt nach diesem Interview wieder durchlässiger und wohliger. Danke für deine tolle Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright 2018 Seelischgesund-Kongress: Alle Rechte vorbehalten