Header November
Bitte bestätige uns Deine Anmeldung.

Klicke bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben.
Erst dann bist Du beim Seelischgesund-Kongress dabei.

Damit stellen wir sicher, dass Du Dich selbst angemeldet hast und niemand anderes Deine E-Mail-Adresse verwendet.

  • Schritt 1: Gehe gleich zum Posteingang Deiner E-Mail-Adresse, die Du für Deine Anmeldung genutzt hast.
  • Schritt 2: Öffne unsere E-Mail mit dem Betreff: "ein Klick fehlt noch!"
  • Schritt 3: Klicke auf den blau hinterlegten Link mit dem Titel: "E-Mail-Adresse bestätigen"
P.S.: Bitte nimm unsere Adresse "support@seelischgesund-kongress.de" in Deine Kontakte auf, damit uns Dein E-Mail-Programm erkennt.
Keine Bestätigungs-E-Mail bekommen?
Bitte schau in Deinem Werbe- oder Spam-Ordner nach, ob unsere E-Mail versehentlich dort gelandet ist.
Probleme beim Anmelden?
Schick uns einfach eine leere E-Mail mit dem Betreff  "Anmelden" an support@seelischgesund-kongress.de und wir fügen Dich manuell zu den Kongressteilnehmern hinzu.
Teile Deine Entdeckung mit Deinen Freunden - unser Kongress lebt vom Weitersagen :-)